+49 (0)4864-391

Oh wie nett!

Manchmal sind es ja gerade die Kleinigkeiten, die den Urlaub so nett machen. Bei der Ausstattung unserer Wohnungen und dem Hof-Gelände haben wir uns viele Gedanken gemacht, was Familien alles so brauchen.

Es gibt ein großes Gemeinschaftshaus für gesellige Treffen. Bei schönem Wetter lädt die große Terrasse mit Teichblick (kindersicher umzäunt) zum Verweilen ein. Hier gibt es auch einen Grillplatz. Ist es ungemütlich draußen, gibt es den Aufenthaltsraum mit Kamin, Fernseher und den überdachten Wintergarten. Die Kinder tummeln sich derweil im gut ausgestatteten Spielraum im gleichen Haus.

Oder sie sind schon groß genug, um alleine auf dem großen Spielplatz, im Spielhaus, auf dem Trampolin, dem Stroh-Stall oder mit den vielen Fahrzeugen auf Abenteuersuche zu gehen.

Auf dem Hofgelände verteilt stehen überall Sitzgelegenheiten. So habt ihr eure Kinder immer im Blick oder im Ohr, könnt aber auch selber lesen, klönen oder Kaffee trinken.

Die komplette Klein-Kind-Ausstattung gibt es auf Wunsch für alle Wohnungen.

Für den Ausflug an den Strand gibt es einen Spezialbuggy oder Bollerwagen.

Wattwanderung ist toll ... und schmutzig. Für die „Endreinigung“ der Wattwanderer- Füsse halten wir dunkle Handtücher bereit.

Für die Großen gibt es einen kleinen Wellness-Bereich mit Sauna.

Eine Auswahl an Getränken, selbstgemachten Säften, Marmeladen und Brötchen könnt ihr bei uns bekommen. Ganz frische Eier von sehr glücklichen Hühnern sowieso.

Für kleine Unfälle haben wir ein Erste-Hilfe-Sortiment.

Waschmaschine und Trockner stehen gegen Gebühr zur Verfügung.

Leine und Wäscheklammern gibt es reichlich und kostenfrei.

Und Nähzeug ist auch da.